/// SERVICE
Unser Service.
Ihre Effizienz.
Benötigen Sie Unterstützung im Bereich ITK? Möchten Sie z.B. gewisse Bereiche auslagern, um Abläufe effizient zu verschlanken? Wir stehen an Ihrer Seite –
bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Roll-Outs, User-Help-Desks
und vielem mehr.
Je nach Ihrem individuellen Bedarf finden wir eine passgenaue Lösung – durch Vereinbarungen im Bereich Betreuung, Wartung und Instandhaltung oder auch
durch Miet- und Leasing-Verträge.
Ihr Unternehmen hat keine ITK-Abteilung?
Gern kümmern wir uns für Sie um die reibungslosen Abläufe in diesen Bereichen.
Ob durch eine generelle Unterstützung im Unternehmensalltag oder bei speziellen Projekten wie der Implementierung von Business-Lösungen.
/// SERVICE
Bei uns kommt die Feuerwehr,
bevor es brennt!
Wir sind schon da, bevor etwas passiert. Mit unserem „Managed Service" überwachen wir Ihr System in Echtzeit. So können wir eingreifen, bevor Viren, Back-up-Störungen oder Temperaturschwankungen Schaden anrichten können.
Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gern:
Tel. 02932 9735-0
Bei Störungen an Ihrem Kommunikationssystem wählen Sie
Tel. 02932-9735-700
/// SERVICE
Call-Back
Senden Sie uns Ihre Telefonnummer. Wir rufen zurück.
/// SERVICE
Warum in die Ferne schweifen,
denn das Gute ist so nah!
Viele Probleme können schnell und effektiv aus der Ferne gelöst werden.
Dazu stellen wir ein Tool bereit, das Ihren Rechner mit dem Terminal unseres Technikers verbindet. So können unsere Servicetechniker sehr viel schneller reagieren und eine gesicherte Fehleranalyse ermöglichen.
Die Nutzung des Fernwartungstools ist grundsätzlich kostenpflichtig!
Gern informieren wir Sie über die anfallenden Kosten. Für unsere Wartungskunden ist die Nutzung selbstverständlich weiterhin kostenfrei!